top of page
Suche
  • AutorenbildLucas Heller | Schatzmeister

Kastenfest - Abschalten vom Alltag

Einmal im Jahr gibt es ein größeres Fest im Außenbereich des Alumnats. Die Thomaner feiern dann mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Hier gibt es Möglichkeiten sich auszutoben, miteinander zu konkurrieren, etwas zu essen und zu trinken, sich besser kennenzulernen u.v.m.

Natürlich kosten die Spielmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten, die vom üblicherweise durchgeplanten Alltag ablenken, einiges. Die Stadt Leipzig als Träger und wir teilen uns die Kosten. Eine Spende ermöglicht, dass wir die Kosten des aktuellen Jahres refinanzieren können und auch im neuen Jahr wieder unterstützen können. Danke im voraus!

Bilder © THOMANERCHOR Leipzig

72 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frohe Weihnachten!

Hauptversammlung '23

Nach einem Probenbesuch heute bei den Thomanern freuen wir uns auf das Versammlungswochenende. Danke an die Thomaner und Thomaskantor Andreas Reize für diese wunderbare Möglichkeit! Vom 01. bis 03. Se

Comments


bottom of page